Spezialanfertigung vor Ort

M1 Success-Story: Spezialanfertigung vor Ort

Diese Küche ist ein ganz spezieller Kundenwunsch! Hier wurden drei verschiedene Küchenprogramme mit einander kombiniert, was im Gesamten ein sehr harmonisches Bild ergibt.

Außerdem bestand hier die Schwierigkeit, genügend Stauraum zu schaffen. Aufgrund der zweifachen Dachschrägen auf beiden Seiten wurde für die rechte Seite eine Sonderanfertigung des Highboards gemacht, damit dieses in die Dachschrägen integriert werden konnte.

Eine weitere Besonderheit ist hier, dass sich in der rechten unteren Ecke des Raumes die Fussbodenheizungs-Regulierung befindet. Diese muss immer wieder zugänglich sein. Aus diesem Grund wurde eine teilweise herausnehmbare Rückwandwand mit Magnetverschlüssen in dem Schrank verbaut.

Auch wurde eine Granit-Arbeitsplatte verlegt. Diese werden passgenau durch unseren Partner Putzig Naturstein aus Rösrath angefertigt und dann mit den kompletten flächenbündigen Ausschnitten für Spüle, Kochfeld etc. geliefert. Hier wurde ein besonders großes Stück für die Kochinsel verarbeitet, in welchem das Kochfeld und der ausfahrbahre Tischlüfter eingelassen wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert