Gemütlichkeit im Landhaus

Eine helle Planung im klassischen Landhausstil eingebettet in ein gemütliches Zuhause.


In dieser Küche war es wichtig den bestehend Raum nicht nur effizient zu nutzten, sondern ihn auch so wohnlich wie möglich zu gestalten da hier direkt der Wohnbereich angegliedert ist.
Dafür war das Programm Chalet von Nobilia wie geschaffen. Die Fronten in Magnolia schaffen durch ihren leichten Cremé-ton eine helle, aber auch sehr angenehme Atmosphäre.


Um den Raum optimal nutzten zu können wurde auf der Gegenüberliegenden Seite noch ein weitere Schrank mit Regal positioniert. Perfekt für die Kaffeemaschine!
Den Landhausstil rundet die Nischenverkleidung ab, welche vom Dekor an einen traditionelle Fliesenspiegel erinnert pure Nostalgie verteilt.

Aber auch Technisch macht diese Planung sehr viel her. Die komplette Küche wurde mit hochwertigen Geräten von Miele ausgestattet

So fügt sich die neue Küche stimmig ein ins Gesamtbild mit ein und wir hoffen dass sie noch lange Freude bringt!