Ein Zusammenspiel von Weißbeton und Holz

Eine offene und moderne Küchenplanung, die sich sehen lassen kann.

Die Fronten aus dem Programm Riva in Weißbetonoptik fügen sich perfekt in das Zusammenspiel aus den weißen Wänden, dem hellen Holzboden und der Arbeitsplatte im Eiche-Sierra-Dekor ein.
Daraus resultiert eine optisch harmonische und vor Allem sehr gemütliche Wohnküche.

Die offene Planung wird unterstrichen durch eine Kochinsel ohne herkömlicher Abzugshaube. Anstelle wurde hier ein Kochfeld mit integriertem Abzug der Firma BORA eingesetzt, wodurch die Sicht nicht verbaut wurde und die Verbindung in den Wohnbereich noch direkter ist.

Ebenso raffiniert ist die Nutzung vieler Regalborde anstelle von Wandschränken. Diese erweitern die Highbordschränke optisch und schaffen natürlich auch Stauflächen. Dabei lassen sie den Raum jedoch weiterhin auch offen und leicht erscheinen.

Abgerundet wird die komplette Küche von den Fensterbänken, welche aus dem gleichen Dekor Eiche-Sierra gefertigt und passgenau eingesetzt wurden.