Ausstellungsküche beim Kunden


Diese ehemalige Ausstellungsküche erfreut sich jetzt eines neuen Zuhauses und erstrahlt somit nun in frischer Eleganz.

Diese Küche wird durch Ihren Kontrast aus Lackfronten aus dem Programm Lux in Magnolia zu der Grauschieferoptik der Arbeitsplatten, Hochschränke und Nischenverkleidungen hervorgehoben.
Im Zusammenspiel mit den beleuchteten Wandschränken wird so die Insel mit abgesetzter Arbeitsplatte besonders in Szene gesetzt und bildet damit den Mittelpunkt des Wohnraumes.
Das lädt natürlich ein mit Freunden und Familie leckere Speisen zuzubereiten oder gesellig mit einem Glas Wein am Tresen zu verweilen.

Aber Aussehen ist bekanntlich ja nicht alles, auch die Geräte in dieser Küche zeugen von Qualität und Hochwertigkeit. Mit unseren starken Partner Miele und Siemens wird auch hier jede Herausforderung mit leichtigkeit gemeistert.