Adventszeit im M1 Küchenloft

Auch bei uns im M1 Küchenloft hat die Adventszeit Einzug gehalten.

Mit dem ersten Advent im Kalender verstrichen, haben auch wir unsere Ausstellung in der vergangenen Woche festlich dekoriert.

Von kleinen Weihnachtswichteln und Schneemännern auf den Tischen, über glitzernde Sterne im Fenster, bis hin zu vielen funkelnden Lichtern.
Da strahlt unser ganzes Haus nun gerade zu vor gemütlicher Weihnachtsamtosphäre.

Das Highlight stellt jedoch unser Weihnachtsbaum im Eingangsbereich da. Unter tatkräftigem Einsatz wurde er fröhlich geschmückt und das ein oder anderen Extra lässt sich dort finden.

Unsere Küchen sind und bleiben aber natürlich auch der Mittelpunkt der Ausstellung und wir hoffen euch auch in der festlichen Zeit weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Also kommt doch vorbei, wir beraten euch gerne!

 

Bitte beachtet, dass wir vom 24.12.2022 bis 01.01.2023 Betriebsferien haben. Gerne empfangen wir euch wieder ab Montag, den 2. Januar.