Ein neues Schaufenster!

Im Zuge unserer großen Umgestaltung macht der Umbau auch vor unseren Räumlichkeiten nicht halt. In der vergangenen Woche nach Ostern haben wir unsere Front durch ein großes Schaufenster erweitern lassen.
In aller Frühe wurde angefangen:

Schnell und sauber wurde die Wand geöffnet und die Vorbereitungen für die weiteren Arbeiten getroffen.
 

Der Einbau des Rahmens und der Fenster verliefen reibungslos!

Nun seht ihr mehr von uns und unserer Ausstellung, die nun in einem helleren und offenerem Ambiente zur Geltung kommt.
Wir danken unseren lokalen Partnern Tarik Zamzow und Metallbau Rösgen sehr herzlich für die tolle Arbeit und schnelle Umsetzung!

Doch wir sind noch lange nicht fertig! Bevor neue Ausstellungsküchen eintreffen, müssen unsere bisherigen Lieblinge uns verlassen. Schaut daher auf unserer Aktionsseite oder bei uns vor Ort vorbei und nehmt eure Traumküche zu stark reduzierten Preisen direkt mit!