Aktions Abverkauf

Alles muss raus: Wir bauen für euch um und brauchen Platz!

Damit wir auch weiterhin eure neusten Küchenträume erfüllen können, bauen wir unsere Ausstellungsräume um. Das bedeutet, dass wir schnell Platz schaffen müssen.
Daher habt Ihr nun die kurzzeitige Chance viele tolle Ausstellungsküchen, inklusive hochwertiger Geräte, zu besonders günstigen Abholpreisen zu ergattern.

Alle Küchen können natürlich sowohl angepasst, als auch erweitert werden. Auf Wunsch übernehmen wir selbstverständlich auch den Transport und die Montage für euch.

Besucht uns auch gerne auf Facebook und Instagram, oder schaut direkt bei uns vor Ort vorbei und überzeugt euch selbst.
Vereinbart jetzt euren Termin, wir beraten euch gern!

Wir danken euch!

All unsere vorherigen Ausstellungsküchen konnten in gute Hände abgegeben werden.
Die neuen Küchen sind teilweise schon da. Also kommt doch vorbei und schaut sie euch an!