Wir über uns

Markus Welteroth ist in einer Möblerfamilie groß geworden. Bereits sein Opa war Schreiner und hatte ein Möbelgeschäft in Eitorf.  Auch Markus hat das Schreinerhandwerk von der Pike auf erlernt.

Sein Interessenschwerpunkt lag aber schon immer bei den Küchen, anfangs noch in der Montage, später mehr in der Planung und im Verkauf, wo ihm der direkte Kontakt mit den Kunden immer sehr viel Freude macht.

Vor 13 Jahren lernte er seine heutige Frau, Kristina Borgelt, kennen, die ihren bisherigen beruflichen Weg im rechtswissenschaftlichen Bereich bestritten hat. Aufgrund ihrer beruflichen Vorkenntnisse übernimmt sie heute die administrative Leitung, während Markus sich voll auf seine Kunden und deren Küchenwünsche konzentrieren kann.

Aufgrund dieser „Arbeitsteilung“ und der perfekten Ergänzung der beiden, entwickelte sich der Wunsch, nicht nur gemeinsam in der eigenen Küche zu kochen, sondern auch schöne Küche zu planen und zu verkaufen. Es entstand der Gedanke an ein eigenes Küchenstudio.

Und heute stehen sie glücklich und stolz in ihrem M1 Küchenloft in Eitorf!

Zur Unterstützung sind Herr Torsten Lindenpütz und Herr Gerd Diedrichs als Küchenfachberater mit im Team. Beide haben langjährige Erfahrung im Küchenfachhandel. Herr Lindenpütz kam über die Ausbildung zum Schreinerhandwerk in den Küchenfachhandel und Herr Diedrichs über seine Kochausbildung und seine Leidenschaft fürs Kochen.

Nach wie vor wird das Team vom Herrn Winand Schmitz unterstützt.

Auch für die fachgerechte Montage nach der Planung wird gesorgt. Hierfür stehen mehrere zuverlässige und kompetente Montagepartner dem M1 Küchenloft zur Seite.

Markus Welteroth und Kristina Borgelt - M1 Küchenloft

Das M1 Küchenloft Team